Ein Platz für Grüße, Lob und Kritik...

 

Liebe Besucher,

hier könnt ihr einmal nachlesen, was andere Eltern oder Interessierte zu mir und meiner Beratung zu sagen haben. Ich freue mich immer über liebe Worte, aber natürlich ist auch Kritik (sofern es etwas zu bemängeln gibt) herzlich willkommen.

 

 

 

 

 

Mama sagt:

 

Mein Sohn ist ein Kuschelbaby.

Solange er viel Körperkontakt hat, ist er ein glückliches, zufriedenes Baby. Und dieses Bedürfnis erfülle ich ihm gerne. Wir genießen Beide die Nähe und können uns Draußen und Zuhause uneingeschränkt bewegen, ohne auf Körperkontakt verzichten zu müssen.

Das liebe ich so am tragen!

 

(Bernhardet, 1 Sohn, Trageerfahrung mit dem Tuch)

Kommentare: 19
  • #19

    Dominique Krain (Montag, 27 Januar 2020 13:25)

    Sehr entspannter und lehrreiche Vormittag. Das Paul die Trage hat, in der er sich wohlfühlt, ich auch ein gutes Gefühl mit habe und mein schwächelnder Nacken auch zur Ruhe kommt, ist definitiv jeden Cent wert. Vielen Dank dafür!

  • #18

    Michael Belly (Dienstag, 17 Dezember 2019 12:51)

    Ausreichend Zeit ohne Hetze. Absolute Expertin. Viel gelernt. Klare Empfehlung von mir.

  • #17

    Sina, Oli und Oskar (Mittwoch, 17 Juli 2019 17:05)

    Liebe Sabrina,
    Vielen Dank für Deine tolle Beratung, die Du bei uns zuhause gemacht hast! Mit viel Sympathie und Fachwissen war die Beratung sehr sehr hilfreich und nach weiterem Üben fühlen wir uns nun sicher mit dem Tragetuch. Danke dir dabei auch für das Bereitstehen bei weiteren Fragen.
    Mithilfe deiner Beratung haben wir auch durch das riesen Angebot an Tragesystemen durchgeblickt und konnten für uns etwas passendes finden, woran wir sicher lange Freude haben werden.

    Es war ein sehr angenehmer, unkomplizierter und informativer Vormittag, den wir allen trage-unerfahrenen Eltern gerne weiterempfehlen werden!
    Liebe Grüße Sina, Oli und Oskar

  • #16

    Julia, Peter & Max (Sonntag, 23 Juni 2019 09:04)

    Hallo Sabrina,

    vielen lieben Dank für die tolle Beratung! Es war so entspannt und ungezwungen! Und wir haben jetzt eine ganz feste Orientierung in der Welt des Tragens. Somit werden unsere Rücken endlich entlastet und die Zeit, die wir früher zum Binden benutzt haben, ordentlich reduziert!

    Ganz viele Grüße aus Wetzlar,
    wir drei

  • #15

    Emma und Rita Thomae (Montag, 13 Mai 2019 21:53)

    Liebe Sabrina,
    ich habe lange überlegt was ich hier an Kritik noch ergänzen kann...
    Ich muss mich der Mehrheit anschließen...deine Trageberatung ist TOP!
    Von der Zeit, die Du uns widmest, über die Herzlichkeit mit der Du uns in deinen eigenen vier Wänden empfängst, bis zu die Professionalität mit der Du deine Beratung durchführst, ohne dabei dem Patienten als ganzes Individuum aus den Augen zu verlieren...
    Du verdienst einen dickes Lob!

    Uns hast Du viel mehr mit auf dem Weg gegeben, wie "nur" Trageberatung und dafür bin ich Dir unendlich dankbar.
    Ich hoffe den Kontakt zu Dir nicht zu verlieren und werde deine Beratung jederzeit weiterempfehlen.

    Ganz liebe Grüße,

    Emma und Rita Thomae

  • #14

    Franziska Bopf (Donnerstag, 24 Mai 2018 16:33)

    Hallöchen endlich schaffe ich es zu schreiben.
    Vielen lieben Dank für die wunderbare tolle Beratung für mich und meine Tochter.endlich können wir das tragen genießen und sie sitzt perfekt in Ihrer Trage und genießt es sehr.wir beide genießen den körpetkontakt und der Kinderwagen steht mittlerweile nur noch als Deko da.
    Vielen vielen lieben Dank für diese wunderbare Bereicherung.
    Ich komme beim zweiten Kind gerne wieder und kann dich guten Gewissens jedem weiter empfehlen.
    Ganz liebe Grüße aus Niederkleen
    Franziska und Lia-Emilie

  • #13

    Lena (Montag, 18 Dezember 2017 16:20)

    Liebe Sabrina, die Beratung war super und hat uns sehr geholfen! Nicht nur, dass du uns mit dem richtigen anlegen unserer bereits vorhandenen Trage geholfen hast, nein, du hast darüber hinaus auch unverbindlich über weitere Möglichkeiten des Tragens berichtet. Einen geschulten Blick auf unseren Sohn hast du ebenfalls geworfen. Vielen Dank dafür und für den wirklich tollen und hilfreichen Nachmittag!
    Liebe Grüße
    Lena, Paul und Noah

  • #12

    Nicole (Freitag, 01 Dezember 2017 07:48)

    Eine Beratung die besser nicht sein könnte! Ungezwungen, mit Herz und jeder Menge Engagement und Fachwissen. Gibt Sabrina ihr wissen weiter. Sie geht auf deine Bedürfnisse ein und arbeitet sich Stück für Stück mit dir, für dich die Beste Tragehilfe aus. Ich kann Sabrina nur weiter empfehlen und sagen investiert das Geld in die Beratung, So könnt ihr euch fehlkaufe sparen.
    Herzlichen Dank Sabrina für deine tolle Beratung!

  • #11

    Nicole (Sonntag, 29 Oktober 2017 19:08)

    Die Beratung ist Weltklasse!
    So ein liebenswerter Mensch. Soviel Fachwissen!
    Ich hab mich sehr wohl gefühlt und bestens beraten.
    Ganz ❤lichen Dank
    Hab mir nun zu meinem Fehlkauf, den ich vor deiner Bearatubg gemacht habe ( weil ohne Beratung gekauft), nun das richtige zugelegt.
    Danke das du mir die Welt der Tragemöglichkeiten offen gelegt hat

  • #10

    Christoph & Johanna (Freitag, 28 April 2017 16:31)

    Liebe Sabrina,
    Wir danken dir für die tolle Beratung. :-) wir sind nach wie vor sehr zufrieden mit unseren Entscheidungen (Tuch und Trage). Es war ein spannender Nachmittag, der sich richtig gelohnt hat. Es war toll, dass du uns alle Möglichkeiten näher gebracht hast und uns individuell beraten hast.
    Vielen Dank!
    Alles Liebe
    Christoph & Johanna mit Amelie

  • #9

    Luisa (Sonntag, 16 April 2017 14:03)

    Liebe Sabrina,
    die Gruppenberatung bei dir war super! Ich habe einen guten Überblick über alle Tragemöglichkeiten bekommen und konnte diese ausprobieren! Ich weiß nun auch, wie ich meine bisherige Tragetechnik verbessern kann.
    Vielen Dank und gerne kommen wir nochmal auf dich zurück!
    Liebe Grüße, Luisa

  • #8

    Julia (Samstag, 15 April 2017 09:38)

    Liebe Sabrina,
    Danke für den tollen Nachmittag bei dir. Klasse das man seine eigenen Tragen/Tücher mitbringen konnte. Ich habe viel Input bekommen und weiß nun auch wie ich meine Trageweise noch optimieren kann. Die Zeit ging viel zu schnell rum. Bestimmt komme ich / wir noch mal wieder wenn die Babys größer sind um weitere Tragetipps / Bindetechniken zu bekommen. Vielen Dank.

  • #7

    Julia (Donnerstag, 13 April 2017 21:26)

    Die individuelle Gruppenberatung mit der dir, liebe Sabrina, war echt genial. Ich konnte viele Anregungen und Verbesserungsvorschläge insbesondere für das Tragen im Tuch mitnehmen und in gemütlicher Atmosphäre bei dir zu Hause ausprobieren. Auf individuelle Fragen bist du stets kompetent eingegangen und hast es denoch geschafft einen groben Abriss aller möglichen Traghilfen anzubieten. Auch unser kleiner Mann hat sich sehr wohl bei dir gefühlt ! :-)
    Gerne wieder!

  • #6

    Jana Schlee (Freitag, 10 Februar 2017 21:35)

    Die Gruppenberatung war super und hat meine Erwartungen wirklich übertroffen! Ich trage schon seit mehreren Jahren mit Tuch und Trage und wusste vieles von dem heute Gezeigtem noch nicht. Danke, Sabrina, dass du dir so viel Mühe gegeben hast, unsere doch recht unterschiedlichen Fragen und Anliegen alle zu klären. Vielleicht gibt es ja bald ein Wiedersehen für eine individuelle Beratung. :)

  • #5

    Stephi (Donnerstag, 09 Februar 2017 15:12)

    1000 Dank für die super Beratung liebe Sabrina. Du hast uns sehr weitergeholfen und all unsere Fragen beantwortet. Super unkompliziert bei uns zu Hause - klasse Service. Wir haben durch dich die passende Trage gefunden und es macht so viel Spaß unser Baby darin zu tragen - er liebt es auch Smiley
    Vielen vielen Dank - wir werden dich immer weiterempfehlen - ganz toll :)

  • #4

    Steffi (Mittwoch, 08 Februar 2017 14:09)

    Ein paar Eindrücke zur tollen Beratung bei Sabrina:
    - schnell und unkompliziert einen Termin bekommen
    -bequeme Beratung zu Hause
    -sehr gut Vorbereitet
    -ordentliche und saubere Tragen
    -Unterstützung bei der Bestellung
    -Nachtreffen und gemeinsames anpassen der Trage
    -Skript zum Nachlesen
    -glücklich mit der passenden Trage (Kind war krank Test überstanden)

    Danke liebe Sabrina für die tolle Beratung, die Investition hat sich gelohnt und ich kann dich nur empfehlen

    _____________________________________________________
    Edit: Originalbeitrag vom 01.02.2017

  • #3

    Pierre H. (Mittwoch, 08 Februar 2017 14:07)

    Tragetuch ist für mich das nonplusultra und es kann nicht unbedingt vor, aber nach Sabrinas Beratung wirklich jeder! Unser Kleines liebt es über alles! Dankeschön für die tolle Beratung!!!

    _____________________________________________________
    Edit: Originalbeitrag vom 14.11.2016

  • #2

    Franziska S. (Mittwoch, 08 Februar 2017 14:06)

    Habe mich vor 2 Wochen beraten lassen und muss zugeben: Gold wert. Ich fühle mich jetzt sicher im Umgang mit dem Tragetuch und -hilfe. Sabrina ist auf meine persönlichen Wünsche eingegangen, Beratung war informativ und keine Frage blieb unbeantwortet. Noch dazu war der Kontakt jederzeit sehr angenehm. Besonders positiv empfand ich, dass Sabrina auch im Nachhinein Fragen per mail beantwortete. Ich bin super dankbar, weil ich durch die TT bzw TH endlich meine Hände frei habe - an alle Mamas mit Traglingen: auf zur Beratung, das einzige, was Euch wirklich hilft!!

    ______________________________________________________
    Edit: Originalbeitrag vom 11.11.2016

  • #1

    Mein Tragekind (Mittwoch, 08 Februar 2017 14:01)

    Liebe Besucher, Smiley
    über einen Eintrag in meinem Gästebuch freue ich mich sehr. Gern dürft ihr mir Anregungen, Lob oder Kritik hinterlassen.

    Besonders ein Feedback meiner Beratungseltern kann für zukünftige Interessierte wichtig sein.

    Also haut in die Tasten!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    ________________________________________________________
    Edit: Originalbeitrag vom 11.11.2016