Geringere Beratungskapazitäten ab Sommer

Liebe (Bald-)eltern,

aus Urlaubsgründen bin ich den gesamten August nicht verfügbar. Ab September stehen weitere große Veränderungen für mich an, sodass ich vorerst nur noch mit deutlich reduzierter Kapazität beraten kann.

 

Um dennoch für euch da sein zu können, werde ich vermehrt Gruppentermine anbieten. Hier könnt ihr wahlweise mit einer vorab gebildeten Gruppe (2-5 Personen/ Haushalte) auf mich zukommen oder ich unterstütze euch bei der Bildung von geeigneten Kleingruppen mit ähnlichem Anliegen. Dies sorgt dafür, dass ich mehr Beratungsanfragen beantworten und euch zeitgleich eine kleine Vergünstigung anbieten kann. Weiterhin wird es Einzeltermine auf Anfrage geben, allerdings bitte ich darum, dass ihr euch frühzeitig bei mir meldet, sodass wir gemeinsam nach einem geeigneten Termin schauen können.

 

Gruppenberatungskonditionen: (gezählt werden hier unterschiedliche Haushalte)

 

2 Personen/ Haushalte:

59,-€ pro Person/ Haushalt

 

ab 3 Personen (max. 4-5 Personen!) 

39,-€ pro Person/ Haushalt

 

wichtig: um eine hochwertige Beratung gewährleisten zu können, ist es notwendig, dass eure Babys in ähnlichem Alter bzw. eure Anliegen ähnlich sind. (Eine Kombination aus bspw. einer Neugeborenen- und einer Toddlerberatung macht keinen Sinn, da ich so niemandem wirklich gerecht werden kann.)