Hygienemaßnahmen während Corona

Liebe Eltern,

sofern die gesetzlichen Auflagen nichts Anderes vorschreiben, berate ich weiterhin persönlich vor Ort in meinem Studio. Um bestmöglichen Schutz vor Ansteckung für alle Beteiligten zu gewährleisten, bitte ich um das Tragen eines medizinischen Mund-Nasen-Schutzes während der gesamten Beratung, sowie das Durchführen und Mitbringen eines tagesaktuellen Negativnachweises (unabhängig von eurem Impfstatus).

 

Wir werden auch während der Beratung durchlüften und ihr könnt euch sicher sein, dass ich ausreichend Zeit zum auslüften/ waschen der Tragesysteme zwischen den verschiedenen Beratungen einplane. Das bedeutet für euch, dass garantiert niemand am Tag eurer Beratung in den Tüchern und Tragehilfen gesteckt hat. Da leider nicht alle Systeme doppelt vorhanden sind, sinken jedoch meine Beratungskapazitäten mit dieser Maßnahme. Ich bitte euch daher, euch frühzeitig um die Vereinbarung von Terminen zu kümmern.

 

Selbstverständlich steht euch in meinem Studio eine Handwaschgelegenheit, sowie Desinfektionsmittel zur Verfügung.

 

Vielen Dank für eure Unterstützung!