Ein eigenes Logo!

Schon einige Wochen habe ich darüber nachgedacht, der Trageberatung ein eigenes Logo und somit echten Wiedererkennungswert zu beschaffen. Ich hab überlegt und gesucht, welches Symbol, welche Farben und welcher Charakter mein Herzensprojekt am besten beschreibt. Leider hielt sich meine Kreativität doch ziemlich in Grenzen. Also musste eine Fachfrau her. Über eine sehr gute Freundin und deren Grafikerin des Vertrauens hat sich dann eine erste Idee selbständig gemacht. Ein paar kleine Veränderungen später kann ich euch nun mein wundervolles, neues Logo vorstellen. Ich bin unheimlich dankbar für die Hilfe und absolut begeistert vom tollen Resultat. Verträumt. Herzlich. Ansprechend. Geborgen. Frech. Thats it! Ab heute spiegelt es mich und meine Arbeit wieder. Ich hoffe es gefällt euch genauso! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0