Happy New Year!

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Start in 2017 und hoffe, ihr seid genauso ruhig und entspannt in dieses Jahr gerutscht wie wir. Zwischen den Jahren war es bei mir recht ruhig in Sachen Trageberatung. Wir haben die Zeit als Familie genossen, leider aber auch eine volle Erkältungsperiode mitgenommen. Und wieder mal hat mir das Tragen phasenweise echt den Allerwertesten gerettet, weil mein Sohnemann im desolaten Zustand auf alles verzichten konnte, nur nicht auf Mamas unmittelbare Nähe. <3

 

Kurz vor Weihnachten ist ausserdem eine neue Trage bei mir eingezogen, der Storchenwiege Carrier. Zudem habe ich eine neue Fortbildung für März fix gemacht. Die Tragehilfenoptimierung bei Annika Milde. Eine Koryphäe der Tragewelt. Darauf freue ich mich schon sehr. Jetzt starte ich erstmal am Wochenende mit meiner ersten Beratung für dieses neue Jahr. Ich wünsche euch bis dahin alles erdenklich Gute und viel Erfolg für die guten Vorsätze!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0