RABATT_ AKTION zum Beratungsstart:

Endlich ist es soweit! Die Trageberatung "mein-Tragekind" geht an den Start. Mehrere Monate der Vorbereitung liegen hinter mir und ab heute soll es endlich losgehen. Ich freue mich total auf das, was vor mir liegt, benötige aber natürlich erstmal ein wenig Beratungserfahung und möchte dazu eine kleine Startaktion in die Runde schicken:

 

Einzelberatungen, die im September gebucht werden, kosten nur 25,- Euro. (zzgl. KM-Pauschale)

 

Der angebotene Service bleibt natürlich gleich: Ich komme zu euch. Der Zeitumfang beträgt 1,5-2 Std. Wir üben gemeinsam die richtige Bindetechnik und im Anschluss an meine Beratung erhaltet ihr ein kostenloses Emailskript mit allen wichtigen Infos. Nachbetreuung bei Fragen oder Unsicherheiten ist per Telefon oder Email jederzeit kostenlos. Ich freue mich euch kennen zu lernen!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0